Welche Mods benutzt Mafuyu für GTA 4?

Wie bereits in dem ersten Part meines Let's Plays zu Grand Theft Auto IV für den PC angekündigt, wollte ich euch erläutern, welche Modifikationen ich benutze. Die komplette Liste könnt ihr euch unter diesen Zeilen durchlesen. Die Download-Links findet ihr ebenso dazu. Beachtet bitte, dass ihr ausreichend Speicher und Kentniss von GTA IV habt, damit ihr die Mods einbinden könnt, da es sonst zu Beschädigungen der Dateien kommt. Ich selbst habe meine Steam-Version von GTA 4 auf Update 1.0.4.0 downgegradet. Außerdem wird die Liste der Modifikationen ständig erweitert.

Meine installierten Mods in GTA IV für den PC:

Mein System:

  • Intel Core i7 3960X 3.3 GhZ
  • GeForce 780 (3GB Videospeicher)
  • 32GB Arbeitsspeicher
  • SSD-Festplatte
  • Maus, Tastatur und Headset von Roccat

Grand Theft Auto V für den PC:

Zum Release von GTA 5 am 27. Januar 2015 für den PC wird meine Wenigkeit ebenfalls Modifikationen in Videos auf dem Mafuyu-Channel vorstellen. Ich würde mich freuen, wenn du vorbei schauen würdest.

© 2015 GTAnext.de | Impressum & Kontakt | Realisiert mit Apexx von Stylemotion.de

Alles zu GTA 5 und GTA Online seit 2011. Verpasse keine News, Videos und spannende Infos zum Rockstar-Titel