Wie komme ich in die GTAnext-Crew?

Die GTAnext.de-Crew ist bei euch immens beliebt. Gemeinsam mit Mafuyu und anderen Mitstreitern könnt ihr euch das wunderschöne Los Santos und Blaine County reisen. Doch wie kommt man in die Crew? Bevor die Live-Streams oder Aufnahmen starten, werden in der Gruppe Plätze frei. Daher sollte man sich beeilen um beitreten zu können. Es gibt jedoch Regeln, die unbedingt eingehalten werden müssen. So soll man während einer Spielsession kein Troll sein und die Aufnahme bzw. Streams zerstören. Dies führt zum direkten Ausschluss aus allen Sitzungen. Des Weiteren kein Chat-Spamming und permanente Zerstörung von InGame-Inhalten wie Autos. Natürlich erlaubt, wenn das Chaos auf den Straßen mal wieder in unserer Chaoten-Gruppe ausbricht.

Insofern ihr eure Chance nutzen wollt, könnt ihr hier vorbei schauen. Wir freuen uns immer auf eure Teilnahme und hoffen, dass wir uns in der amerikanischen bzw. fiktiven Welt von Grand Theft Auto: Online sehen werden.

Mit Mafuyu GTA 5 Online spielen!

© 2015 GTAnext.de | Impressum & Kontakt | Realisiert mit Apexx von Stylemotion.de

Alles zu GTA 5 und GTA Online seit 2011. Verpasse keine News, Videos und spannende Infos zum Rockstar-Titel