GTAnext.de GTAvideos.de PlayNation.de

Rockstar Games

Rockstar Games gewinnt drei BAFTA-Auszeichnungen

Von Dennis am 18.03.2014 - 13:41 Uhr

Bevor ihr Sturm lauft und uns die Hütte anbrennt: Ja, wir geben zu, wir sind etwas später als sonst. Dennoch möchten wir euch diese erfreuliche Nachricht nicht vorenthalten, denn Rockstar Games sahnt gleich drei drei BAFTA-Auszeichnungen ab. Das tolle an der Geschichte ist jedoch, dass wir die Schöpfer der besten Spiele-Serie sehen dürfen, die sich sonst selten im Rampenlicht präsentieren. Die beiden Gründer Sam und Dan Houser, Leslie Benzies und Aaron Garbut nehmen den Preis entgegen. Völlig verdient, wie wir finden und senden in Richtung Rockstar Games unsere Glückwünsche. Auch wir sagen: Danke für solch ein tolles Spiel, wie GTA 5!

- komplette News lesen!
GTA 5 Online News

Anzeichen für Bankraub in GTA 5 Online verdichten sich

Von Dennis am 10.03.2014 - 13:00 Uhr

Seit der Aktivierung von GTA Online im Oktober letzten Jahres müssen Spieler weiterhin auf die 'Heist'-Missionen warten, die das große Geld bringen sollen. Mit Bankraub-Zügen könnten Spieler ganz Los Santos und Blaine County für sich gewinnen und gemeinsam mit Freunden das virtuelle Konto auffüllen. So wurde kürzlich das Buisness-Update für GTA Online aktiviert und beinhaltet interessante Details. In allen Appartements. die einen Drucker besitzen, soll man laut der Textdatei diese Überfälle mit Freunden und Mitspielern planen können. Folgendes beinhaltet die Textdatei:

'Drücke am Drucker ~INPUT_CONTEXT~ um die Details für den Überfall aufzusammeln. Drücke ~INPUT_CONTEXT~ um die Details für den Überfall aufzusammeln. Starte den Überfall.'

Rockstar Games hat bis dato keinerlei Äußerung dazu getätigt. Doch Spieler melden, dass es zudem möglich sein soll, künftig mehrere Immobilien zu besitzen und somit auch seine Garage mit mehr als zehn Autos zu bestücken. Des Weiteren soll das Spawn-System überarbeitet werden, so dass ihr ein Appartment eurer Wahl ansteuern könnt. Wann das Update mit den Heist-Missionen erscheint, bleibt abzuwarten.

Kommen endlich die Heist-Missionen nach GTA Online?

- komplette News lesen!
GTA 5 Online News

Business Update für GTA 5 Online verfügbar

Von Dennis am 04.03.2014 - 11:45 Uhr

Wie wir von GTAnext.de kürzlich berichteten, kündigte Rockstar Games ein brandneues Update für GTA 5 Online an. Dieses lässt euch in die Geschäftswelt eintauchen und bringt neue Autos, Sakkos, Hosen, Brillen, Lackschuhen und Blusen. Zudem gibt es neue Tatoos, die ihr auf die Haut eures Charakters pinseln könnt. Zusätzlich dürfen sich Spieler auf neue Waffen freuen, die ebenfalls bereitstehen.

Das Business Update für GTA Online ist ab sofort verfügbar. 

Buisness Update GTA 5 Online

- komplette News lesen!
Rockstar Games

Rockstar mit 'aufregender Ankündigung' auf der E3

Von Dennis am 02.03.2014 - 11:26 Uhr

Auf der internen Handelspartner-Veranstaltung PlayStation Destination Event plante Rockstar Games eine 'aufregende Ankündigung', die wohl exklusiv für das PlayStation-Universum handelte. Doch kurz vor dem Startschuss des Events strich Rockstar seinen Besuch und verschiebt die Ankündigung auf Juni. Dort findet in Los Angeles, dem Vorbild von Los Santos, die E3 statt. Demnach kann davon ausgegangen werden, dass wir vermutlich eine PlayStation 4-Version von GTA 5 zu erwarten haben, eine komplett Neuankündigung serviert bekommen oder endlich die PC-Version ansteht. Letzteres wäre realistisch, da man die Ankündigung doch nicht mehr auf dem PlayStation-Event anstrebte.

Was meint ihr? Was könnte Rockstar Games präsentieren? Wir sind auf die große Enthüllung gespannt und werden euch auf GTAnext.de alle Infos rechtzeitig in einem Info-Paket servieren.

- komplette News lesen!
Off Topic

GTAvideos.de startet mit Let's Plays, Mods und vieles mehr!

Von Dennis am 28.02.2014 - 12:43 Uhr

Nachdem wir in den letzten Tagen fleißig an GTAnext.de gewerkelt haben, ergänzen wir unser Netzwerk nun um eine weitere Seite zum Rockstar-Blockbuster. Auf GTAvideos.de finden Besucher ab sofort spannende Videos wie Let's Plays, Jobs, die unter die Lupe genommen wurden, Cheat-Videos oder Tipps und Tricks. Auch Webfundstücke wie Mods oder Glitches gehören auf GTAvideos.de. Die Seite wird, ähnlich wie GTAnext.de, beinah täglich mit neuen Inhalten befüllt. Wer demnach gerne unsere Truppe durch Los Santos oder Blaine County reisen sehen möchte, sollte vorbei schauen.

Wer zwischen GTAnext.de und GTAvideos.de navigieren möchte, kann bequem die Leiste am oberen Bereich der Seiten nutzen.

GTAvideos.de

- komplette News lesen!
GTA 5 News

GTA 5 für die PlayStation 4? Neues Anzeichen gesichtet!

Von Dennis am 28.02.2014 - 09:43 Uhr

GTA 5 PULSE HeadsetWir von GTAnext.de wissen wie es ist, wenn Gerüchte und Spekulationen durch das Netz zu GTA 5 und dessen PC- oder Next-Gen-Version flattern. Doch diese Meldung dürfte Spieler und Besitzer einer PlayStation 4 bzw. Xbox One regelrecht freuen. Zumindest, wenn man hier ein wenig die Fantasie mitspielen lässt. Unser treuer User 'Steven' schrieb uns in einer E-Mail an GTAnext.de, dass er eine interessante Entdeckung im PlayStation 4-Menü machte. Die neue 'Headsetbegleit'-App listet zahlreiche Games, sowie auch Grand Theft Auto 5. Dieser kann auf der Next-Gen-Konsole von Sony ausgewählt werden.

Wie bekannt ist, verfügt die PlayStation 4 über keine Abwärtskompatibilität. Dafür kann die Tatsache vermutlich damit begründet werden, da das Headset von der Marke PULSE stammt und die unter anderem das limitierte GTA 5-Headset entwickelten, welches im PlayStation 3-Bundle enthalten ist. Doch das beantwortet nicht die Frage, wieso der Blockbuster im PS4-Menü gelistet wird.

- komplette News lesen!
GTA 5 Online News

Rockstar kündigt Buisness-DLC für GTA 5 Online an!

Von Dennis am 27.02.2014 - 22:48 Uhr

Genießt die Früchte des Erfolgs auf dem Weg zum großen Geld in Los Santos und Blaine County mit dem Business-Update für GTA Online, welches ab 4. März im PlayStation Network und auf Xbox LIVE erhältlich sein wird. Abenteuerlustige und Wochenendkrieger erhalten Zugang zu drei brandneuen Sport-Flitzern: Albany Alpha, Dinka Jester und Grotti Turismo R oder sie sie erobern den Luftraum im neuen Flugzeug Vestra. 

Buisness-Update für GTA Online

GTA 5 FlugzeugSchaut bei Ammu-Nation vorbei und holt euch die zwei neuen Waffen, die schwere Pistole oder den Spezialkarabiner, die beide für durchschlagende Feuerkraft sorgen.

Werft euch in Schale mit formalen oder legeren Business-Outfits wie neuen Sakkos, Hosen, Brillen, Lackschuhen und Blusen - oder tragt neue Business-Frisuren oder Tattoos rund um das Thema Geld. Es gibt außerdem eine Auswahl neuer Masken – perfekt, um sich bei der nächsten feindlichen Übernahme zu tarnen. 

GTA 5 AutoGenau wie im kürzlich erschienenen Valentinswochenend-Special sind die neuen Fahrzeuge und Waffen sowohl im Story-Modus als auch in GTA Online verfügbar. Im Story-Modus finden alle drei Charaktere diese Waffen automatisch in ihrem Inventar, zusammen mit zwei vollen Munitions-Clips. Die drei Autos befinden sich in der jeweiligen Garage des Charakters. In GTA Online können Spieler die neuen Waffen und ihre Erweiterungen bei Ammu-Nation kaufen, die Fahrzeuge können bei Legendary Motorsports und Elitas erstanden werden.

Neue Waffen in GTA OnlineNicht vergessen: dieses Wochenende haben Spieler das letzte Mal die Chance, einen Albany Roosevelt abzustauben, sich eine Gusenberg-Bleispritze zu sichern oder die restlichen exklusiven Gegenstände aus dem Valentinswochenend-Special zu kaufen, bevor sie nicht mehr verfügbar sind. Wenn sie einmal im Spiel gekauft wurden, behalten die Spieler diese Inhalte für immer – aber sie werden nach Montag, dem 03. März um 09:00 deutscher Zeit nicht mehr verfügbar sein.

Wir halten euch über unser kommendes Business-Update Wochenend-Event auf dem Laufenden, sowie über weitere geplante Updates. Darunter auch Online-Raubüberfälle, ein Update für den Capture-Editor, neue Attentatsmissionen sowie Missionen für die Flugschule im Story-Modus und vieles mehr …

- komplette News lesen!
Rockstar Games

Gangstertochter verklagt Rockstar Games

Von Dennis am 27.02.2014 - 07:56 Uhr

Erinnert ihr euch an die Klage seitens Lindsay Lohan gegen Entwickler Rockstar Games im Bezug auf GTA 5? Jetzt steht der nächste Rechtstreit an, denn eine Gangstertochter, Karen Gravano, will Schadensersatz in Höhe von 40 Millionen US-Dollar kassieren. Gravano sieht in einer Nebenmission ihre Lebensgeschichte virtuell niedergedruckt wieder. Als Grund für die Forderung gab Gravano an, dass Rockstar Games und die Dame keinerlei Nutzung zustimmte. 

In der Nebenmission 'Burial' muss ein Spieler im Norden von Los Santos eine Dame retten, bevor diese lebendig begraben wird. Absolviert man diesen Auftrag erfolgreich, erfährt der Spieler von Antonia Bottino die Lebensgeschichte, die laut Gravano mit ihrer übereinstimmt. 

Rockstar Games selbst äußerte sich bisher nicht. 

Antonia Bottino mit Franklin Clinton in GTA 5

- komplette News lesen!
Rockstar Games

Red Dead Redemption 2 für PlayStation 4 und Xbox One?

Von Dennis am 26.02.2014 - 16:39 Uhr

Fans von Red Dead Redemption mussten ohnehin stark sein, denn das Western-Abenteuer aus dem Hause Rockstar Games erschien nie für den PC. Ausschließlich Besitzer einer Xbox 360 oder PlayStation 3 durften das Epos erleben. Gemunkelt wird nun, dass Red Dead Redemption 2 für die Xbox One und PlayStation 4 erscheinen wird. Da die Entwicklungen an GTA 5 abgeschlossen sind und ein kleines Team sich um GTA Online bemüht, wäre demnach Zeit. Immerhin hat Rockstar Games einst angedeutet, dass RDR 2 kommen könnte. Colin Sebastian, ein Analyst von Baird Equity Research rechnet damit, dass noch in diesem Jahr die Enthüllung stattfinden könnte. Als Release-Termin nennt der Analyst das dritten Quartal 2015.

Doch still und heimlich befindet sich noch Agent in Arbeit, welches ebenfalls angekündigt wurde. Rockstar hielt sich jedoch mit Infos bisher zurück. 

Red Dead Redemption 2 von Rockstar Games

- komplette News lesen!
Off Topic

GTAnext.de rundum erneuert!

Von Dennis am 26.02.2014 - 13:29 Uhr

Wir dürfen euch auf unsere brandneue Seite zu GTA 5 begrüßen! In den letzten Tagen haben wir fleißig im Hintergrund an der Fertigstellung unserer neuen Fanseite geschraubt. Dabei wollten wir nicht nur den optischen und technischen Schritt gehen, sondern haben unseren kompletten Inhalt aufgefrischt. Damit ihr, die Fans, noch mehr vom besten Action-Spektakel habt, werden wir weiterhin neuen Content auf GTAnext.de in den kommenden Stunden und Tagen einbauen. Unser Ziel ist es, eine umfangreiche Plattform für Grand Theft Auto 5-Liebhaber auf die Beine zu stellen.

Doch nicht nur Fans von GTA 5 bekommen hier ihre neusten Informationen spendiert, sondern auch alle Zocker des Multiplayer-Ablegers GTA Online. Informiert euch über aktuelle Updates, kommende Patches oder Planungen. GTAnext.de hält euch nicht nur auf der Seite auf dem Laufenden, sondern auch auf Facebook. Schaut vorbei und hinterlasst unter diesen Zeilen doch euer Feedback, wie euch die Seite letztendlich gefällt.

Alles zu GTA 5!

- komplette News lesen!

Seiten (64): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 »

© 2015 GTAnext.de | Impressum & Kontakt | Realisiert mit Apexx von Stylemotion.de

Alles zu GTA 5 seit 2011. Verpasse keine News, Videos und spannende Infos zum Rockstar-Titel