GTA 5 News

GTA 5-Trailer unter die Lupe genommen - Ab nach San Andreas! *Update 2*

Endlich ist es soweit, Rockstar Games hat den Trailer zu Grand Theft Auto V veröffentlicht. Wie angenommen, geht es zurück nach San Andreas, dem großen Staat, welcher bereits im gleichnamigen PlayStation 2-Klassiker zum Einsatz kam. Im besagten Video bekommen wir nicht nur Städte und beeindruckende Animationen zu sehen, sondern auch Land, Acker, Flugzeuge, Jets und vieles mehr. Doch alle Fakten im Detail:

Gespielt wird, wie bereits erwähnt, in San Andreas. Rockstar Games lässt den Spieler erneut auf eine riese Fläche los und einen einst glücklichen Mann spielen, welcher einfach alles hatte: Ein Haus, eine Familie, ein gesichertes Leben, Kinder - Doch alles wurde anders. Was, das werden wir wohl in den nächsten Wochen erfahren.

Ab nach Vinewood - Das Hollywood von San Andreas

Spielerisch und optisch ist einiges zu sehen. Unter anderem hat sich die Engine verfeinert bzw. verbessert, ist jedoch die gleiche, die in GTA IV zum Einsatz kommt. Dafür wurden neue Schlitten und schärfere Texturen eingebunden. Ob sich Rockstar an den iCEnhancer orientiert? Optisch kann GTA 5 bereits jetzt überzeugen.

Spieler dürfen auch ländlichere oder außergewöhnliche Gegenden unsicher machen!

Flugzeuge sind wieder mit von der Partie! Einen Zeppelin auch? Siehe links am Turm!

Einen Banküberfall? Masken? Nähere Auszüge zu dieser Mission gibt es noch nicht!

Häuser werden verkauft, Obdachlose auf den Strassen von San Andreas

Ein Kredithai oder Immobilienmarktler? 

Unser neuer Haupt-Charakter? Öfter im Trailer zu sehen, Informationen hält Rockstar Games bisher zurück!

Hunde in GTA? Erstmals ist ein Vierbeiner zu sehen. Spielen Tiere eine wichtige Rolle?

Doch ein Symbol sorgte für enorme Freude: Vinewood! Demnach haben sich die Gerüchte, die in den letzten Wochen das Internet unsicher gemacht haben, bestätigt. 

Eure Meinung zum Trailer? 

comments powered by Disqus
© 2015 GTAnext.de | Impressum & Kontakt | Realisiert mit Apexx von Stylemotion.de

Alles zu GTA 5 und GTA Online seit 2011. Verpasse keine News, Videos und spannende Infos zum Rockstar-Titel