GTA 5 News

Rockstar Games springt von EB Games-Expo ab

Die EB Games Expo im Oktober sollte in der austalischen Stadt Sydney veranstaltet werden. Unter anderem sagte auch Entwickler Rockstar Games zu, um kommende Projekte zu präsentieren. Eventuell GTA 5? Es darf gemunkelt werden. Jedoch nun die schlechte Nachricht: Rockstar ist wieder abgesprungen und wird nicht auf der Messe vor Ort sein.

Zumindest wurde der GTA V-Entwickler von der Liste der Aussteller gestrichen. Ob dies zur Geheimhaltung dient oder gar keine neuen Infos kommen, bleibt abzuwarten. Bisher wurden Fans stets enttäuscht, was Fakten betrifft. Erst kürzlich kam das Gerücht auf, dass in Köln der neuste GTA-Ableger während der gamescom präsentiert werden könnte. So listete ein gewisser Gerald Bauser den Titel und gab sich als zuständiger Mitarbeiter der Messe aus. Inzwischen wurde klar gestellt, dass es sich dabei um ein Fake handelt.

comments powered by Disqus
© 2015 GTAnext.de | Impressum & Kontakt | Realisiert mit Apexx von Stylemotion.de

Alles zu GTA 5 und GTA Online seit 2011. Verpasse keine News, Videos und spannende Infos zum Rockstar-Titel