GTA 5 News

Juhu! Endlich zwei neue Screenshots zu GTA 5!

Es waren Wochen, gar Monate, in denen wir auf Infos zu GTA 5 gewartet haben, doch jetzt ist die Katze endlich aus dem Sack: Rockstar Games veröffentlicht im Rahmen eines offiziellen Newswire-Eintrags zwei erste Screenshots aus dem Action-Blockbuster und beantwortet zudem zahlreiche Fragen. Zunächst gehen wir in unserem GTAnext.de-Special auf die Impressionen ein.

Es ist deutlich zu erkennen, dass die Optik einen enormen Sprung nach vorne gemacht hat, insofern man GTA V mit dessen Vorgänger, GTA 4 vergeilt. Die Spiegelreflexe des Wassers sehen u.a beeindruckend aus, doch auch die Weitsicht scheint sich erhöht zu haben sowie die Schatten. Wir sind uns sicher, dass wir es hier mit einer Grafikperle zutun haben.

Zudem zeigt der zweite Screenshot einen neuen Helikopter, der über die Metropole Los Santos kreist, die an Los Angeles angehaucht ist. Bereits im Debut-Trailer konnten wir uns davon überzeugen, wie hübsch die Welt gestaltet sein wird.

Doch eine erste Frage stellt sich: Wer ist der Kerl, der sich am Wasser erfrischt? Etwa ein wichtiger Charakter aus der Handlung oder jemand, der gerne am stillen Wasser seinen stressigen Alltag ausklingen lässt? Schaut man sich zudem den Helikopter der Polizei an, ist der Pilot schwer zu erkennen. Es bleibt somit spannend, was uns in den kommenden Wochen und Monaten erwartet. 

GTA

comments powered by Disqus
© 2015 GTAnext.de | Impressum & Kontakt | Realisiert mit Apexx von Stylemotion.de

Alles zu GTA 5 und GTA Online seit 2011. Verpasse keine News, Videos und spannende Infos zum Rockstar-Titel