GTA 5 News

Rockstar bestätigt Jets, äußert sich zur GTA 5-Informationspolitik

Nachdem Rockstar Games uns endlich zwei neue GTA 5-Screenshots serviert hat, gibt es zudem ein offizielles Fragen-und-Antworten-Special. Dort klärt der Entwickler auf und betont, dass man die Freude der Fans im Auge hat, jedoch erst Infos veröffentlichen kann, wenn der richtige Zeitpunkt erreicht ist. So heißt es zudem, dass Fake-Material unkommentiert bleibt, man jedoch versuchen wird, bis zum Release von GTA V Leaks oder sonstiges zu vermeiden. Auch im Bezug auf angebliches Beta-Gameplay, stellt Rockstar klar, dass es sich dabei um Fake-Material handelt.

Die erfreuliche Nachricht obendrauf: Im Spiel werden wir wieder Jets steuern dürfen. Welche das sind, bleibt zu spekulieren. In den kommenden Wochen oder Monaten dürfen wir uns auf frische Infos freuen, so die Jungs des Entwicklerstudio. Man bittet seine Fans um geduld, da es sich bei GTA 5 um ein riesen Projekt handelt und man erst Fakten auf dem Tisch legt, wenn diese auch zu 100 Prozent stimmen und passen. 

comments powered by Disqus
© 2015 GTAnext.de | Impressum & Kontakt | Realisiert mit Apexx von Stylemotion.de

Alles zu GTA 5 und GTA Online seit 2011. Verpasse keine News, Videos und spannende Infos zum Rockstar-Titel