GTA 5 News

Rockstar: 'Keine Beta oder Tests zu GTA 5'

Gestern veröffentlichte Rockstar Games seine neuste Ausgabe eines Q&A und beantwortete zahlreiche Fragen von Spielern. So gingen die Tüftler auch auf die Frage ein, ob es eine Beta zu GTA 5 geben wird. Hier winkt der Entwickler ab und betont, dass es bis zum Release von GTA V weder eine Beta noch Test-Phasen stattfinden. Wer jetzt enttäuscht ist, dem sei eines vorgehalten: Rockstar Games hat bis dato keine Betas bei Spielen abgehalten. Somit ist das Verhalten des Entwicklers deutlich zu erwarten gewesen.

Außerdem dürfen sich Fans auf baldige Infos freuen, so die Jungs. Erst gestern gab es zwei neue Screenshots und zahlreiche Infos.

comments powered by Disqus
© 2015 GTAnext.de | Impressum & Kontakt | Realisiert mit Apexx von Stylemotion.de

Alles zu GTA 5 und GTA Online seit 2011. Verpasse keine News, Videos und spannende Infos zum Rockstar-Titel