GTA 5 News

GTA 5-Fans finden Schauplatz von Screenshots heraus

Bisher war unklar, welchen Schauplatz uns Rockstar Games auf den brandneuen Screenshots zu GTA 5 präsentierte. Doch jetzt haben fleißige Fans der GTA-Serie sich die Mühe gemacht und erfahren, aus welchem Stadtteil die Impression mit dem Gewässer entsprungen ist. Der so genannte Echo Park, welcher in Los Angeles vorzufinden ist, wurde anhand eines Boothauses erkannt. Interessant ist zudem, dass Rockstar eine gigantische Metropole nachbaut, insofern man sich beide Screenshots und dessen Weitsicht genauer ansieht. Im Hintergrund ist außerdem eine Brücke zu erkennen.

Für alle, die einen Blick auf die frischen Screenshots werfen wollen - Wir haben diese nochmals für euch im Angebot:

GTA 5

Echo-Park in Los Angeles:

GTA V

comments powered by Disqus
© 2015 GTAnext.de | Impressum & Kontakt | Realisiert mit Apexx von Stylemotion.de

Alles zu GTA 5 und GTA Online seit 2011. Verpasse keine News, Videos und spannende Infos zum Rockstar-Titel