GTA 5 News

Start der ersten GTA 5-Teaser-Seite: Epsilon Program mit Twitter

Wer die GTA-Serie kennt, der weiß, dass Rockstar Games stets für verrückte Ideen zu haben ist. So rundet man abseits der offiziellen Seite die Promotion von einem Ableger so ab, dass zahlreiche Teaser-Seiten zu diversen Themen, die im Spiel behandelt werden, starten. Der Beginn in Punkto GTA V macht das Epsilon Program, einer großen religiösen Bewegung aus dem fiktiven Staat San Andreas. Passend dazu geht nicht nur die offizielle Seite an den Start, sondern auch der Twitter-Kanal, welcher uns künftig über Aktuelles des Epsilon Programms informieren soll.

Interessant sind mal wieder die Gestaltung der Sprüche auf der Seite wie, dass die Welt nur 157 Jahre alt sei und das ein Fakt ist. Auch das Sperma ein 'Fake' ist, gehört dazu. Für alle, die mal einen Blick auf das Epsilon-Programm werfen wollen, denen empfehlen wir einen Klick auf den Link unter diesen Zeilen.

comments powered by Disqus
© 2015 GTAnext.de | Impressum & Kontakt | Realisiert mit Apexx von Stylemotion.de

Alles zu GTA 5 und GTA Online seit 2011. Verpasse keine News, Videos und spannende Infos zum Rockstar-Titel