GTA 5 News

Aufnahmen für GTA 5-Radiosendungen laufen

Bereits im Bezug mit älteren GTA-Ablegern wurde der Satellitenradiosender Sirius XM beauftragt, um authentische und spannende Unterhaltungsserien umzusetzen. Dies wird auch bei GTA 5 wieder der Fall sein, denn wie Sirius Xm bestätigt, hat die Vertonung für den kommende Rockstar-Epos begonnen. Zwar nennt die Station keine näheren Details, doch wir sind uns sicher, dass wir es hier mit einer ordentlichen Ladung an Humor zu tun haben werden. Wir sind gespannt, wann die ersten Info-Fetzen ans Tageslicht kommen.

Bereits bei GTA 4 sorgte das Unterhaltungsprogramm im Radio und TV für Lacher. So konntet ihr fiktive Sender verfolgen und euch die Zeit in eurem Auto oder Hütte vertreiben.

comments powered by Disqus
© 2015 GTAnext.de | Impressum & Kontakt | Realisiert mit Apexx von Stylemotion.de

Alles zu GTA 5 und GTA Online seit 2011. Verpasse keine News, Videos und spannende Infos zum Rockstar-Titel