GTA 5 News

Mit dem Fallschirm in die Tiefe, Motorräder und Tennis - Neue GTA 5-Bilder

Kaum zu glauben, aber wahr - Rockstar Games präsentiert und schon wieder einen neuen Screenshot zu GTA 5. Nachdem wir die erfreuliche Meldung erhalten haben, dass das Radeln mit den schicken Bikes in Los Santos möglich sein wird, gibt es nun die nächste Aktivität. So dürft ihr zum Fallschirm greifen und euch in die Tiefe stürzen oder eine Partie Tennis spielen. Alternativ mit dem Motorrad durch die Gegend düsen. Interessant ist zudem, dass wir einen anderen Charakter sehen, der zwischen den Hügeln der fiktiven Welt gleitet. Erst gestern gab es wilde Spekulationen zum Haupt-Charakter, welcher in der Hydra - dem Kampfjet - saß. Wie dem auch sei, haben wir den neuen GTA 5-Screenshot für euch unter diesen Zeilen eingefügt.

Werdet ihr das Fallschirm-Springen nutzen und wie findet ihr die Grafikpracht? Ab in die Kommentare!

comments powered by Disqus
© 2015 GTAnext.de | Impressum & Kontakt | Realisiert mit Apexx von Stylemotion.de

Alles zu GTA 5 und GTA Online seit 2011. Verpasse keine News, Videos und spannende Infos zum Rockstar-Titel