GTA 5 News

Erscheint GTA 5 exklusiv für die Wii U?

Die Kollegen des Spiele-Portals Spieleradar berichten darüber, dass GTA 5 exklusiv für die Wii U erscheinen könnte. Zumindest behauptet das ein norwegischer Händler. Passend dazu, wurde ein angeblicher Screenshot der exklusiven Version veröffentlicht, welcher inzwischen verschwunden ist. Außerdem wurde der Eintrag wieder geändert, so dass Grand Theft Auto V für alle Plattformen geführt wird. Ob dies letztendlich eine Enthüllung war, die aus Versehen getätigt wurde? Es bleibt abzuwarten, allerdings bleibt es kaum vorzustellen, dass Rockstar die anderen Plattformen nicht bedienen wird.

Spätestens wenn die Jungs mit einem Termin raus rücken, wissen wir mehr. Es bleibt somit weiterhin spannend, was GTA 5 und die Auswahl der Plattformen betrifft. Einige Medien gehen sogar soweit, dass von einem Next-Generation-Titel gesprochen wird. Somit wieder ein Anzeichen für die Wii U-Version? Was meint ihr?

comments powered by Disqus
© 2015 GTAnext.de | Impressum & Kontakt | Realisiert mit Apexx von Stylemotion.de

Alles zu GTA 5 und GTA Online seit 2011. Verpasse keine News, Videos und spannende Infos zum Rockstar-Titel