GTA-Serie

Rockstar Games kündigt iOS- und Android-Version von GTA: Vice City an!

Na, ist der Release von GTA: Vice City schon so lange her? Tatsache! Rockstar Games feiert den inzwischen zehnten Geburtstag des Klassikers, welcher einst für die PlayStation 2, Xbox und für den PC erschien. Passend dazu werkelt man derzeit, ähnlich wie bei der Grand Theft Auto III: 10 Year Anniversary Edition an einer iOS- und Android-Fassung von Vice City. Rockstar kündigt diese im Rahmen einer offiziellen Pressemitteilung an. 

„Grand Theft Auto: Vice City bot Spielern die Freiheit einer riesigen offenen Spielwelt in einem der kultigsten und lebhaftesten Szenarios, das jemals in einem Spiel umgesetzt wurde“, sagt Sam Houser, Gründer von Rockstar Games. „Es war ein entscheidender Moment in der Geschichte der Serie und wir freuen uns riesig, das zehnjährige Jubiläum in diesem Jahr mit einer großartigen überarbeiteten Version für Smartphones und Tablets zu feiern.“

Zur Feier des zehnjährigen Jubiläums von Grand Theft Auto: Vice City wird es eine Serie mit älteren und neuen Materialien veröffentlicht, um in Erinnerungen zu schwelgen- - darunter noch nie zuvor veröffentlichte Illustrationen und ein brandneuer Jubiläums-Trailer mit einigen der unvergesslichsten Szenen und Musikstücken aus dem Spiel.

Die demnächst erscheinende mobile Version von Grand Theft Auto: Vice City bringt das Erlebnis in vollem Umfang auf mobile Geräte, mit nativer HD-Grafik und verschiedenen Verbesserungen speziell für iOS- und Android-Systeme.  

comments powered by Disqus
© 2015 GTAnext.de | Impressum & Kontakt | Realisiert mit Apexx von Stylemotion.de

Alles zu GTA 5 und GTA Online seit 2011. Verpasse keine News, Videos und spannende Infos zum Rockstar-Titel