GTA 5 News

Release-Termin aus Versehen enthüllt und zweites GTA 5-Artwork

Na, ist denn heute schon Weihnachten? Vermutlich, denn ein unbekannter Mitarbeiter aus Polen hat das getan, worauf alle gewartet haben: Den Release-Termin von GTA 5 enthüllt. So wurde Promomaterial gesichtet, welches ganz klar ein neues und das bekannte Artwork und den Startschuss enthällt. Laut einiger Berichte wurden die Werbeplakate in einer Lagerhalle von Sony in London gesichtet. Zu lesen ist "Spring 2013". Somit erscheint Grand Theft Auto V im Frühjahr 2013 und dies könnte den Spekulationen und Angaben von offiziellen Shops zustimmen. So wurde stets gemunkelt, wann Rockstar ihren Mega-Blockbuster auf den Markt bringen.

Ein Fake ist inzwischen auszuschließen, wenn man sich die Qualität der Artworks und Bilder hier ansieht. Es ist deshalb davon auszugehen, dass Rockstar im Rahmen der großen Enthüllung am 8. November 2012 zeitgleich den Release-Termin nennt. Was meint ihr?

comments powered by Disqus
© 2015 GTAnext.de | Impressum & Kontakt | Realisiert mit Apexx von Stylemotion.de

Alles zu GTA 5 und GTA Online seit 2011. Verpasse keine News, Videos und spannende Infos zum Rockstar-Titel