GTA 5 News

Rockstar Games gibt Statement zur PC-Version von GTA 5 ab!

Wann erscheint eigentlich die PC-Version von GTA 5? Als das Entwicklerstudio Rockstar Games gestern den Release-Termin bekannt gab, wurde ausschließlich die Xbox 360- und PlayStation 3-Variante genannt. Inzwischen reagiert Rockstar und veröffentlicht im offiziellen Newswire ein Statement: "Hey Leute, es freut uns zu sehen, welche Begeisterung ihr für die Release-Ankündigung habt. Für die, welche nach der PC-Plattform fragen: Wir konzentrieren uns derzeit auf die Versionen für Xbox 360 und PS3 und haben derzeit keine Details über eine PC-Version, die wir mitteilen könnten."

Demnach liegt der Fokus aktuell ausschließlich auf die Konsolen-Version, die ab den 5. November 2012 vorbestellt werden kann. Wann es Infos zur PC-Fassung gibt, bleibt abzuwarten. Es ist jedoch davon auszugehen, dass dies nach dem Release der PS3- und 360-Edition der Fall sein wird.

comments powered by Disqus
© 2015 GTAnext.de | Impressum & Kontakt | Realisiert mit Apexx von Stylemotion.de

Alles zu GTA 5 und GTA Online seit 2011. Verpasse keine News, Videos und spannende Infos zum Rockstar-Titel