GTA 5 News

US-Rapper 'The Game' in GTA 5 mit von der Partie

Immer mehr Informationen sickern durch, was Rockstars GTA 5 betrifft. Beinah täglich dürfen wir euch frische Happen servieren. So gibt es nun auch ein erstes Detail, was die Starbesetzung vom Spiel betrifft. Der US-Rapper 'The Game' äußert sich in einem Interview, dass er eine Rolle in GTA V angenommen hat. Bei Minute 3:50 bestätigt er seine Anteilnahme, allerdings bleibt unklar, ob er als Synchronsprecher oder Radio-Moderator sein Unwesen treibt. Interessant ist vor allem, dass ein Artwork dem Rapper durchaus ähnlich sieht. 

Das entsprechende Video haben wir hier für euch: 

comments powered by Disqus
© 2015 GTAnext.de | Impressum & Kontakt | Realisiert mit Apexx von Stylemotion.de

Alles zu GTA 5 und GTA Online seit 2011. Verpasse keine News, Videos und spannende Infos zum Rockstar-Titel