GTA 5 News

Riesen Vorschau auf PlayNation.de zu GTA 5

Nachdem die GameInformer-Ausgabe zu GTA 5 veröffentlicht wurde, steht am 14. November 2012 der nächste Trailer an. Dieser wird uns weitere Eindrücke aus dem sonnigen Los Santos bieten. Doch auch unsere Kollegen von PlayNation.de haben sich für euch die Mühe gemacht und alle neuen Fakten in einer schicken Vorschau zusammengeschrieben, die ihr euch hier durchlesen könnt. Natürlich gibt es vorab einen Auszug aus dem Artikel:

Wir sprachen bereits von einer riesigen Gerüchteküche, die sich im Zeitraum von Dezember 2011 bis zur endgültigen Enthüllung in der GameInformer angestaut hat. Bereits häufer hat man von gleich drei verschiedenen Hauptprotagonisten gesprochen, mit denen man in Los Santos durch die Gassen brettern darf. Und tatsächlich: Rockstar Games implementiert gleich drei Hauptcharakere in Grand Theft Auto V. Sie alle haben ihre eigene Geschichte und arbeiten auf das gleiche, bisher noch nicht bekannte Ziel hin. Schon jetzt ist aber bekannt, dass Michael, Travor und Franklin – so die Namen der drei Protagonisten – Los Santos aus einem jeweils anderen Licht darstellen werden. 

comments powered by Disqus
© 2015 GTAnext.de | Impressum & Kontakt | Realisiert mit Apexx von Stylemotion.de

Alles zu GTA 5 und GTA Online seit 2011. Verpasse keine News, Videos und spannende Infos zum Rockstar-Titel