GTA 5 News

GTA 5-Spielzeit enthüllt, neues zum Coop-Modus u.v.m!

Obwohl Rockstar Games derzeit mit Hochdruck an GTA 5 werkelt und die Engine verfeinert, wird bereits über die Spielzeit gemunkelt. So berichtet IGN.com, dass die Spielzeit bei rund 25 Spielstunden liegt, insofern ihr die Einzelspielerkampagne in Angriff nehmt. Ein Coop-Modus für diese wird es nicht geben. Allerdings könnte dieser im Multiplayer-Modus zum Einsatz kommen. Wünschenswert wäre die Umsetzung wie in GTA: San Andreas.

Außerdem gibt es erste Infos zu neuen Nebenmissionen. Demnach dürft ihr euch auf Bürgerwehr-, Taxis- und Krankenwagen-Aufträge freuen. Diese sollen sich allerdings von den Vorgängern abheben.

Damit ihr bestimmte Missionen absolvieren könnt, wird ein bestimmter Geldbetrag gefordert. Somit müsst ihr euch in Los Santos und Umgebung die benötigten Dollar-Scheine besorgen. Wie? Das hängt von euch ab. Abseits dessen wurde bekannt, dass auch das Deckungssystem in GTA 5 deutlich verbessert wurde und als wichtiges Spielelement gehandhabt wird.  

Übrigens wurden gestern massenhaft neue GTA 5-Screenshots veröffentlicht, welche ihr findet. 

comments powered by Disqus
© 2015 GTAnext.de | Impressum & Kontakt | Realisiert mit Apexx von Stylemotion.de

Alles zu GTA 5 und GTA Online seit 2011. Verpasse keine News, Videos und spannende Infos zum Rockstar-Titel