GTA 5 News

Rockstar über das offene Missions-Design, Tiere in GTA 5

Rockstar möchte mit GTA 5 alles richtig machen, wie es scheint und setzt dabei auf ein frisches System. Die drei Charaktere. So gibt es unter anderem Missionen, in denen ihr etwas besorgen müsst. Ihr könnt ihr zwischen den drei Personen Franklin, Michael und Trevor entscheiden. Rockstar möchte alles offen gestalten und die Spielwelt lebendiger machen. Deshalb könnt ihr unter anderem während einer Aufgabe entscheiden: Fungiere ich mit Michael als Scharfschütze, klaue ich als Franklin das Auto oder lass ich als Trevor alles in die Luft gehen.

In Red Dead Redemption durften Spieler auf Tiere treffen, das wird auch in GTA 5 der Fall sein. Das Entwicklerstudio, was an RDR mitwerkelte, wird auch in Grand Theft Auto V für eine authentische Umgebung und einer realistischen Fauna sorgen, wie Rockstar in einem Interview mit IGN verkündet. Allerdings werden die Tiere nicht nur als 'Randfigur' auftauchen, sondern, wie die Hunde, eine Rolle einnehmen.

comments powered by Disqus
© 2015 GTAnext.de | Impressum & Kontakt | Realisiert mit Apexx von Stylemotion.de

Alles zu GTA 5 und GTA Online seit 2011. Verpasse keine News, Videos und spannende Infos zum Rockstar-Titel