GTA 5 News

Petition für GTA 5-PC-Version: 34.000 Unterschriften gesammelt

Wir berichteten des Öfteren darüber, dass die PC-Version von GTA 5 erst nach der Konsolen-Variante erscheinen wird. Rockstar äußerte sich bereits mehrmals in Interviews, dass die Xbox 360- und PS3-Version Vorrang haben. Besitzer eines Rechners fühlen sich durch diesen Schritt mehr als vernachlässigt und haben eine Petition gestartet. Inzwischen wurden rund 34.000 Unterschriften aufgeführt. 

"Bitte veröffentlicht GTA 5 auch für PC. GTA-Spiele sind ein großer Teil des Lebens vieler Leute und es ist eine Schande zu sehen, dass der neuste Ableger des Spiels bisher nicht für die stärkste Plattform angekündigt wurde. Dinge wie Modifikationen waren schon immer ein großer Teil des Spielens auf PC und ein modifiziertes GTA gehört zu den unterhaltsamsten Sachen überhaupt", so die Bitte an Rockstar.

Was meint ihr? Habt ihr auch schon eure Unterschrift gesetzt?

comments powered by Disqus
© 2015 GTAnext.de | Impressum & Kontakt | Realisiert mit Apexx von Stylemotion.de

Alles zu GTA 5 und GTA Online seit 2011. Verpasse keine News, Videos und spannende Infos zum Rockstar-Titel