GTA 5 News

The Game als Mark 'B Dup' Wayne wieder in Los Santos?

Wisst ihr noch damals, liebe GTA-Freunde, als ihr in GTA: San Andreas auf den Protagonisten Mark 'B Dup' Wayne gestoßen seid? Dieser wurde bekanntlich vom US-Rapper 'The Game' gesprochen. Dieser äußerte bereits in einem Interview vor zahlreichen Wochen, dass dieser gemeinsam mit Entwickler Rockstar Games etwas auf die Beine stellen wird. Nun ist ein entsprechendes Artwork auf seiner Facebook-Fanseite aufgetaucht, dass The Game samt des Schriftzugs GTA V zeigt. Haben wir damit die offizielle Bestätigung und das erste feste Cast-Mitglied?

Unklar ist, ob The Game sich selbst spielt oder eine Synchronstimme übernimmt. Wie gefällt euich das Artwork und die Entscheidung?

comments powered by Disqus
© 2015 GTAnext.de | Impressum & Kontakt | Realisiert mit Apexx von Stylemotion.de

Alles zu GTA 5 und GTA Online seit 2011. Verpasse keine News, Videos und spannende Infos zum Rockstar-Titel