GTA 5 News

Rockstar gibt Statement zur PC- und Wii U-Version ab!

Fans und Besitzer eines PCs und einer Wii U müssen weiterhin leiden, denn Rockstar Games äußert sich im Rahmen eines Twitter-Postings kurz und knapp. Auf die Nachfrage, ob GTA 5 für die Wii U und für den heimischen Rechner erscheinen wird, hieß es lediglich, dass das Entwicklerstudio keinerlei neue Ankündigung zu tätigen habe. Durchaus interessant ist vor allem die Tatsache, dass die PC-Petition vor wenigen Tagen einen neuen Rekord knackte. Rund 150.000 Unterzeichner. Ob das ein Zeichen für die Release-Verschiebung ist?

Wie dem auch sei, müssen wir uns weiterhin gedulden. Ob Rockstar die PC- mit der Xbox 360- und PS3-Fassung veröffentlichen wird, bleibt dahin gestellt. Wir haben bereits darüber spekuliert, wie es um eine PS4- und Xbox 720-Fassung von GTA 5 steht. 

comments powered by Disqus
© 2015 GTAnext.de | Impressum & Kontakt | Realisiert mit Apexx von Stylemotion.de

Alles zu GTA 5 und GTA Online seit 2011. Verpasse keine News, Videos und spannende Infos zum Rockstar-Titel