GTA 5 News

Matthew Chapman begeistert mit verrückten GTA 5-Artworks

Gestern Abend fand bekanntlich der Superbowl statt. Meine Herren, was ein Spektakel, oder? Sicherlich durften auch einige Rockstars nicht fehlen. Es ging explosiv her, der Strom der Spieler wurde beinah aus dem TV gedrückt. Auch wenn kurzerhand das Licht ausging. Ähnlich sieht es mit den Artworks von Matthew Chapman aus, welcher sich GTA 5 schnappte und Trevor, Michael und Franklin in Szene setzt. Dabei geht es nicht immer zimperlich zur Sache. 

Die beiden Artworks könnt ihr euch in unserer Bilder-Galerie ansehen. Wie gefallen euch die gezeichneten Werke?

comments powered by Disqus
© 2015 GTAnext.de | Impressum & Kontakt | Realisiert mit Apexx von Stylemotion.de

Alles zu GTA 5 und GTA Online seit 2011. Verpasse keine News, Videos und spannende Infos zum Rockstar-Titel