GTA 5 News

Zwei neue Artworks zeigen Franklin und Michael

Rockstar Games spendiert der GTA-Community neue Artworks zu GTA 5, welches bekanntlich am 17. September 2013 erscheint. Bisher erhielten wir eine ordentliche Stange an Screenshots und Artworks. Die zwei brandneuen Impressionen sind auch auf dem offiziellen Cover von Grand Theft Auto V zu sehen. Doch jetzt bekommen wir die ordentliche Auflösung zu Gesicht und können mal wieder nur staunen, wie liebevoll die Bilder gezeichnet und bearbeitet worden sind. 

Zudem verrät das Artwork mit Michael, dass es Jetskis geben wird. Ein Modell nennt sich SpeedPhile 2000. Franklin wird dafür von einem Polizeihelikopter verfolgt, während dieser auf einem heißen Bike sitzt und eine Utzi bzw. Maschinenpistole im Gepäck hat.

comments powered by Disqus
© 2015 GTAnext.de | Impressum & Kontakt | Realisiert mit Apexx von Stylemotion.de

Alles zu GTA 5 und GTA Online seit 2011. Verpasse keine News, Videos und spannende Infos zum Rockstar-Titel