GTA 5 News

GTA 5 eine grafische Enttäuschung?

In London durften sich bekanntlich Journalisten die neuste Version von Grand Theft Auto 5 ansehen. Doch diese scheint, abgesehen von den zahlreichen Features, nicht alle umzuhauen. Insbesondere der grafische Aspekt sei eine Enttäuschung gewesen. Das englischsprachige Spiele-Magazin Kotaku.com berichtet, dass der Code veraltet wird und man überrascht sei, das GTA 5 so aussieht. Dabei beruft man sich auf den Fortschritt der Konsolen-Generation. Andere Medien betonen jedoch, dass das Wasser beispielsweise mit dem exklusiven PlayStation 3-Spiel Uncharted mithalten kann.

Ins ausführliche Gehen die Jungs von IGN.com. Der Redakteur Colin Moriarty behauptet, dass nicht die PlayStation 3-Version, sondern die PC-Edition in der Preview gezeigt wurde. Er beschreibt, dass Texturen zu spät auftauchten. Interessant ist zudem, dass die Grafik anscheinend nicht mit der mithalten kann, die wir aus den Trailern zu Gesicht bekam.

Was denkt ihr? Wünscht ihr euch lieber eine gewaltige Spielwelt oder eine Grafikwucht? Schreibt uns doch mal eure Meinung in die Kommentare.

comments powered by Disqus
© 2015 GTAnext.de | Impressum & Kontakt | Realisiert mit Apexx von Stylemotion.de

Alles zu GTA 5 und GTA Online seit 2011. Verpasse keine News, Videos und spannende Infos zum Rockstar-Titel