GTA 5 News

PC-Version für Herbst 2013? NVIDIA-Boss deutet Release an!

Inzwischen machen täglich Gerüchte die Runde, die besagen, dass die PC-Version von Grand Theft Auto 5 gegen Ende des Jahres erscheint. Nun dürfte es jedoch fast offiziell werden, wenn es nach Chris Evenden, Abteilungsleiter von NVIDIA geht. Dieser äußerte sich in einem Vortag über den PC-Markt und dessen Vorteile gegenüber Laptops oder Tablets. Einen interessanten Sazu ließ er dann auf die breite Masse los:

"Gamer rüsten ihre Systeme bereits jetzt wegen den kommenden Blockbustern für diesen Herbst auf, Spiele wie Call of Duty: Ghosts, Grand Theft Auto V und Assassin's Creed IV."

Ob die Aussage sich ausschließlich auf das kommende Line-Up bezieht? Immerhin wurde GTA 5 von Rockstar Games für den PC bis dato nicht angekündigt. Was meint ihr?

comments powered by Disqus
© 2015 GTAnext.de | Impressum & Kontakt | Realisiert mit Apexx von Stylemotion.de

Alles zu GTA 5 und GTA Online seit 2011. Verpasse keine News, Videos und spannende Infos zum Rockstar-Titel