GTA 5 News

Der offizielle Trailer wird am 29. August enthüllt

Bald ist es endlich wieder so weit: Für GTA 5 erscheint am 29. August der offizielle Trailer. Zu sehen gibt es das Video über die offizielle Website, auf YouTube und natürlich bei uns. Bereits vor wenigen Tagen brodelten Gerüchte über einen möglichen Trailer auf, die heute bestätigt wurden. Nach dem Disaster der entwendeten Inhalte der Pre-Load-Version, sollten damit zumindest die gröbsten Kanten geglättet werden.

Wann genau der Trailer erscheint, wollte uns RockstarGames noch nicht verraten. Auch ist unklar, welche Szenen der Trailer enthält und ob er uns einige neue Features des fertigen Spiels aufweist.

comments powered by Disqus
© 2015 GTAnext.de | Impressum & Kontakt | Realisiert mit Apexx von Stylemotion.de

Alles zu GTA 5 und GTA Online seit 2011. Verpasse keine News, Videos und spannende Infos zum Rockstar-Titel