GTA 5 News

Neue Bilder aus der Xbox 360-Fassung

Rockstar ist scheinbar im Moment in Geberlaune und haut weiter fleißig Bilder für das kommende Grand Theft Auto 5 raus. Doch diesmal wurden mit hoher Wahrscheinlichkeit zum ersten Mal Bilder aus der Xbox 360-Version veröffentlicht, listete das offizielle Xbox 360-Magazin die Bilder. Auf einem Bild sieht man sogar ein riesiges Flugzeug, welches sich auf der Flucht vor der örtlichen Polizei am Flughafen befindet. Ob man den Flieger am Ende auch selber steuern kann, ist bislang noch nicht bekannt.

Der Blockbuster von Rockstar erscheint am 17. September für die PlayStation 3 und Xbox 360. Die frischen Bilder findet ihr in unserer Galerie.

comments powered by Disqus
© 2015 GTAnext.de | Impressum & Kontakt | Realisiert mit Apexx von Stylemotion.de

Alles zu GTA 5 und GTA Online seit 2011. Verpasse keine News, Videos und spannende Infos zum Rockstar-Titel