GTA 5 News

Britischer Spieler-Händler schließt Geschäft aufgrund GTA 5-Release

Diese Meldung grenzt wahrhaftig an einem schlechten Scherz, ist dennoch wirklich der Fall. Der britische Händler Console Yourself meldet in seinen Filialen, dass zum Release von GTA 5 die Geschäfte geschlossen bleiben. So ist ein Aushang vorzufinden, der besagt: "Ein Hinweis: Alle unsere Filialen werden am Mittwoch, den 18. September geschlossen sein, da an dem Tag ohnehin alle Zuhause sitzen und GTA 5 spielen werden (darunter auch unsere Angestellten.)"

Was haltet ihr von dem Vorgehen des Händlers? Schreibt uns doch mal in die Kommentare! 

comments powered by Disqus
© 2015 GTAnext.de | Impressum & Kontakt | Realisiert mit Apexx von Stylemotion.de

Alles zu GTA 5 und GTA Online seit 2011. Verpasse keine News, Videos und spannende Infos zum Rockstar-Titel