GTA 5 News

GTA 5 - Welche Version ist grafisch besser? Xbox 360 trifft auf PlayStation 3

Die internationalen Reviews sind veröffentlicht worden und zeigen eindeutig, dass die Grafik zu den Mängeln von Grand Theft Auto 5 gehört. Insbesondere das Kantenflimmern stößt bei den Journalisten aber auch Spielern auf. Während die aktuelle Konsolen-Generation bis an ihr Ende strapaziert wird, könnte die PC- oder auch Next-Gen-Version punkten. Doch welche Fassung der aktuellen Generation schneidet besser ab? Auf YouTube tauchen die ersten Grafik-Vergleiche zwischen der Xbox 360- und PlayStation 3-Version von GTA 5 auf. 

Welche Edition besitzt ihr? Wie findet ihr die Grafik von GTA 5? Schreibt uns doch in die Kommentare.

comments powered by Disqus
© 2015 GTAnext.de | Impressum & Kontakt | Realisiert mit Apexx von Stylemotion.de

Alles zu GTA 5 und GTA Online seit 2011. Verpasse keine News, Videos und spannende Infos zum Rockstar-Titel