GTA 5 News

GTA 5 - Rockstar arbeitet an Garagen-Bug

Viele Spieler haben ihre heißen Boliden in GTA 5, die unter anderem im Spiel erworben wurden, in Garagen abgestellt. Doch die Schlitten verschwinden und können nicht wieder beschafft werden. Das Problem besteht bei der PlayStation 3- und Xbox 360-Version und kommt insbesondere vor, wenn der Charakter gewechselt wird. 

Nun reagiert Rockstar Games und versichert, dass man an einer Problemlösung werkelt. Deshalb ist es nicht empfehlenswert Autos in einer Garage zu parken, so das Studio, bis das Problem behoben ist. Sobald das Update und der Bugfix verfügbar ist, werden wir euch auf GTAnext.de informieren.

comments powered by Disqus
© 2015 GTAnext.de | Impressum & Kontakt | Realisiert mit Apexx von Stylemotion.de

Alles zu GTA 5 und GTA Online seit 2011. Verpasse keine News, Videos und spannende Infos zum Rockstar-Titel