GTA 5 Online News

Massive Probleme nehmen in GTA: Online heute ein Ende

In den letzten Tagen kam es zu massiven Problemen mit Grand Theft Auto: Online, dem Mehrspieler-Modus von GTA 5. Zahlreiche Spiel-Abbrüche oder gar kein Missionsantritt aufgrund überlasteter Server war an der Tagesordnung. Nun äußert sich Rockstar im offiziellen Newswire und verspricht für heute ein umfangreiches Update, welches die Fehler beheben soll. Unter anderem die Meldung "Verbindung zum Rockstar Cloud-Server nicht möglich" oder das fehlerhafte Abspielen der ersten Rennmission soll Geschichte sein.

Auch das Nutzen von Mikrotransaktionen ist aktuell gestoppt. Sprich, Spieler können sich für Echtgeld keine InGame-Dollar erwerben. Wann das Update für die PlayStation 3 und Xbox 360 konkret erscheint, ist ungewiss. GTAnext.de hält auf euch auf dem Laufenden. Konntet ihr GTA: Online bereits spielen?

comments powered by Disqus
© 2015 GTAnext.de | Impressum & Kontakt | Realisiert mit Apexx von Stylemotion.de

Alles zu GTA 5 und GTA Online seit 2011. Verpasse keine News, Videos und spannende Infos zum Rockstar-Titel