GTA 5 Online News

Rockstar Games veröffentlicht GTA: Online-Update 1.04

In den letzten Tagen kündigte Rockstar Games über das offizielle Newswire die erfreuliche Nachricht an, dass es einen weiteren Patch zu GTA 5 und dessen Multiplayer-Ableger Grand Theft Auto: Online geben wird. Nun ist die Aktualisierung veröffentlicht worden und kann ab sofort heruntergeladen werden. Unter anderem sollen Autos, die aus den Garagen verschwunden sind, wieder an ihrer Stelle finden. Das spurlose Entfernen von Charakteren konnte zwar behoben, aber betroffene Protagonisten nicht mehr wiederbeschafft werden.

Belohnung von 500.000 US-Dollar

Wie ihr wisst, bekommen Spieler, die sich bis zum 15. Oktober in GTA: Online einloggten, eine Entschädigung von 500.000 US-Dollar im Spiel. Wer einen Anspruch auf das Paket hat, sollte die Aktualisierung unbedingt herunterladen. Weiter gilt zu beachten, dass die Entschädigung in zwei Teile gesplittet wird. Jeweils 250.000 US-Dollar werden auf euer virtuelles Konto überwiesen.

comments powered by Disqus
© 2015 GTAnext.de | Impressum & Kontakt | Realisiert mit Apexx von Stylemotion.de

Alles zu GTA 5 und GTA Online seit 2011. Verpasse keine News, Videos und spannende Infos zum Rockstar-Titel