GTA 5 News

Patch 1.04 für GTA: Online speichert keine Fortschritte

Wie uns zahlreiche User und Spieler von GTA 5 und dessen Multiplayer Grand Theft Auto: Online per E-Mail verraten haben, nimmt sich der Patch 1.04 zwar zahlreichen Fehlern an und bringt in Kürze die Entschädigung, dennoch sind Speicherprobleme nun eingetroffen. Bedeutet soviel, dass Fortschritte mit eurem Charakter nicht übernommen werden. Zwar ist dies nicht bei allen Spielern von GTA: Online der Fall, doch bisher meldeten sich einige der virtuellen Los Santos-Einwohner. Zudem ist die Rede davon, dass das Belohnungsgeld für Missionen in einigen Aufgaben halbiert bzw. minimiert wurde.

Habt ihr aktuell Probleme mit GTA: Online? Schreibt uns doch eure Postings unter dieser News!

comments powered by Disqus
© 2015 GTAnext.de | Impressum & Kontakt | Realisiert mit Apexx von Stylemotion.de

Alles zu GTA 5 und GTA Online seit 2011. Verpasse keine News, Videos und spannende Infos zum Rockstar-Titel