GTA 5 Online News

Content-Creator von GTA 5 Online im Video gesichtet

Zum Launch von GTA 5: Online versprach Rockstar Games im offiziellen Trailer die Möglichkeit eigene Inhalte dank des Content-Creators auf die Beine zu stellen. Bisher mussten wir uns gedulden, bis Rockstar uns das Schmuckstück in die Online-Welt von Los Santos und Blaine County eingebunden hat. Auf YouTube ist nun ein Video des Content-Creator aufgetaucht, welches die Funktionen zeigt. Ihr könnt unter anderem Deathmatch-Spiele erstellen, diese mit euren Freunden teilen oder selbst Missionen herunterladen. Damit wird der Multiplayer von Grand Theft Auto V noch umfangreicher. 

Das entsprechende Video könnt ihr euch unter diesen Zeilen ansehen. Wann der Content-Creator letztendlich verfügbar ist, bleibt abzuwarten. Spieler warten aktuell auch auf HEIST-Missionen, die ebenfalls mit den kommenden Inhalt-Updates eingebunden werden. 

comments powered by Disqus
© 2015 GTAnext.de | Impressum & Kontakt | Realisiert mit Apexx von Stylemotion.de

Alles zu GTA 5 und GTA Online seit 2011. Verpasse keine News, Videos und spannende Infos zum Rockstar-Titel