GTA 5 News

Kündigt Rockstar zu Weihnachten die PC-Version von GTA 5 an?

Morgen ist Weihnachten. Das Fest der Geschenke, die Familie trifft sich und als alter Gamer darf man das eine oder andere Spiel oder gar Hardware abstauben. Doch Rockstar Games dürfte uns das Fest erst recht besinnlich machen, in dem die PC-Version des Action-Krachers angekündigt wird. Blickt man auf die News unserer Kollegen von PlayNation.de, so erfährt man, dass der Kundenservice von Amazon.de anscheinend mehr Informationen hat, als alle anderen Fans. Zumindest, wenn es nach einem User geht, der kürzlich einen Screenshot veröffentlicht hat. So antwortete Amazon auf Nachfrage des Kunden angeblich folgendermaßen:

'Willkommen im Amazon Chat. Mein Name ist Fatima [...]. GTA V für den PC wird laut unseren Informationen am 24.12 angekündigt und unserer Quelle zufolge wird es in den USA am 12.3. und hier am 14.3. erscheinen'.

Weder Rockstar Games noch Amazon haben diese Aussage offiziell bestätigt, dennoch wäre dies eine gelungene Aktion seitens des Entwicklerstudios. Was meint ihr? Fake oder könnte die Meldung zutreffen?

Wird morgen die PC-Version von GTA 5 angekündigt?

comments powered by Disqus
© 2015 GTAnext.de | Impressum & Kontakt | Realisiert mit Apexx von Stylemotion.de

Alles zu GTA 5 und GTA Online seit 2011. Verpasse keine News, Videos und spannende Infos zum Rockstar-Titel