GTA 5 News

Neues Anzeichen auf eine PC-Version durch Fehlerliste

Weiterhin macht es Rockstar Games spannend, ob das Entwicklerstudio an einer PC-Version von GTA 5 werkelt. Diese wurde bis dato nicht angekündigt. Doch die Anzeichen verdichten sich, insbesondere nach dieser Meldung. Wie das englischsprachige Spiele-Portal PCGamer berichtet, enthält ein umfangreiches Dokument, welches Fehler des Spiels beinhaltet, neue Hinweise. So ist unter anderem zu entnehmen, dass die PC-Version von GTA 5 über DirectX 11-Effekte verfügt, Bloom-Effekte sind vorhanden und können aktiviert werden sowie ein "Lastgen-Toggle" soll vorhanden sein.

Wie bereits erwähnt, ist es weiterhin still um die Fassung für den heimischen Rechner. Wann diese letztendlich angekündigt wird, bleibt abzuwarten. Wir halten euch auf dem Laufenden.

comments powered by Disqus
© 2015 GTAnext.de | Impressum & Kontakt | Realisiert mit Apexx von Stylemotion.de

Alles zu GTA 5 und GTA Online seit 2011. Verpasse keine News, Videos und spannende Infos zum Rockstar-Titel