GTA 5 News

GTA 5 für die PlayStation 4? Neues Anzeichen gesichtet!

GTA 5 PULSE HeadsetWir von GTAnext.de wissen wie es ist, wenn Gerüchte und Spekulationen durch das Netz zu GTA 5 und dessen PC- oder Next-Gen-Version flattern. Doch diese Meldung dürfte Spieler und Besitzer einer PlayStation 4 bzw. Xbox One regelrecht freuen. Zumindest, wenn man hier ein wenig die Fantasie mitspielen lässt. Unser treuer User 'Steven' schrieb uns in einer E-Mail an GTAnext.de, dass er eine interessante Entdeckung im PlayStation 4-Menü machte. Die neue 'Headsetbegleit'-App listet zahlreiche Games, sowie auch Grand Theft Auto 5. Dieser kann auf der Next-Gen-Konsole von Sony ausgewählt werden.

Wie bekannt ist, verfügt die PlayStation 4 über keine Abwärtskompatibilität. Dafür kann die Tatsache vermutlich damit begründet werden, da das Headset von der Marke PULSE stammt und die unter anderem das limitierte GTA 5-Headset entwickelten, welches im PlayStation 3-Bundle enthalten ist. Doch das beantwortet nicht die Frage, wieso der Blockbuster im PS4-Menü gelistet wird.

comments powered by Disqus
© 2015 GTAnext.de | Impressum & Kontakt | Realisiert mit Apexx von Stylemotion.de

Alles zu GTA 5 und GTA Online seit 2011. Verpasse keine News, Videos und spannende Infos zum Rockstar-Titel