Rockstar Games

Rockstar mit 'aufregender Ankündigung' auf der E3

Auf der internen Handelspartner-Veranstaltung PlayStation Destination Event plante Rockstar Games eine 'aufregende Ankündigung', die wohl exklusiv für das PlayStation-Universum handelte. Doch kurz vor dem Startschuss des Events strich Rockstar seinen Besuch und verschiebt die Ankündigung auf Juni. Dort findet in Los Angeles, dem Vorbild von Los Santos, die E3 statt. Demnach kann davon ausgegangen werden, dass wir vermutlich eine PlayStation 4-Version von GTA 5 zu erwarten haben, eine komplett Neuankündigung serviert bekommen oder endlich die PC-Version ansteht. Letzteres wäre realistisch, da man die Ankündigung doch nicht mehr auf dem PlayStation-Event anstrebte.

Was meint ihr? Was könnte Rockstar Games präsentieren? Wir sind auf die große Enthüllung gespannt und werden euch auf GTAnext.de alle Infos rechtzeitig in einem Info-Paket servieren.

comments powered by Disqus
© 2015 GTAnext.de | Impressum & Kontakt | Realisiert mit Apexx von Stylemotion.de

Alles zu GTA 5 und GTA Online seit 2011. Verpasse keine News, Videos und spannende Infos zum Rockstar-Titel