GTA 5 Online News

Yachten, Kriegsschiff und Pferde für GTA Online?

Mit dem Business-Update hat Rockstar Games erst kürzlich neue Klamotten, Waffen und Autos nach Los Santos und Blaine County gebracht, doch es wird noch besser. Wie ein Video auf YouTube mußmaßen lässt, gibt es in Bälde neue Inhalte. So sollen Pferde, neue Yachten und Kriegsschiffe in die Spiewelt von GTA 5 Online kommen. Der Nutzer 'IsLiveGaming' veröffentlicht in dem Video ein Audio-File, welches entdeckt wurde und anscheinend die neuen Inhalte ankündigt. 

Rockstar Games selbst hält sich bisher bedeckt. Was würdet ihr von Pferden, Kriegsschiffen oder neue Yachten halten?

comments powered by Disqus
© 2015 GTAnext.de | Impressum & Kontakt | Realisiert mit Apexx von Stylemotion.de

Alles zu GTA 5 und GTA Online seit 2011. Verpasse keine News, Videos und spannende Infos zum Rockstar-Titel