GTA 5 News

Tech-Nick von Saturn sorgt für Verwirrung um GTA 5 für den PC

Wir Fans warten täglich, stündlich und minütlich auf die große Ankündigung: Grand Theft Auto 5 kommt für den PC oder für die Xbox One und PlayStation 4. Während sich das Entwicklerstudio Rockstar Games weiterhin bedeckt hält, verrät der Tech-Nick von Saturn, dass der Action-Blockbuster im Juni für den heimischen Rechner und Next-Gen-Konsolen erscheint. Vermutlich nur, um den Twitter-Kanal zu pushen. Der Hashtag #Gerüchte wurde zudem verwendet. Hier der Tweet:

"Da ich grad gefragt wurde: Das Release von #GTAV für PC, XBOX One und PS4 wird für Juni erwartet. #Gerüchte #abgeNICKt"

Was haltet ihr von der Aktion?

comments powered by Disqus
© 2015 GTAnext.de | Impressum & Kontakt | Realisiert mit Apexx von Stylemotion.de

Alles zu GTA 5 und GTA Online seit 2011. Verpasse keine News, Videos und spannende Infos zum Rockstar-Titel