GTA 5 News

Release-Termin der PC- und Next-Gen-Version enthüllt?

Rockstar Games hat uns in den letzten Tagen einfach mit der frohen Botschaft beglückt, dass GTA 5 für die Xbox One, PlayStation 4 und für den PC erscheinen wird. Wir haben euch den ersten Trailer samt Grafik-Vergleich zwischen den Versionen gezeigt. Nun wurde jedoch der Release-Termin enthüllt, wenn man dem Online-Händler Amazon glauben schenken darf. Dieser will GTA 5 am 28. Oktober 2014 ausliefern. Ob es sich dabei um einen Platzhalter handelt, ist ungewiss. 

Wir von GTAnext.de halten euch auf dem Laufenden. Habt ihr euch GTA 5 schon für die Next-Gen oder für den PC vorbestellt?

comments powered by Disqus
© 2015 GTAnext.de | Impressum & Kontakt | Realisiert mit Apexx von Stylemotion.de

Alles zu GTA 5 und GTA Online seit 2011. Verpasse keine News, Videos und spannende Infos zum Rockstar-Titel