GTA 5 Online News

GTA 5: Rockstar Games verschiebt Heist-Missionen

Was haben Fans sich auf die frohe Botschaft gefreut, dass Rockstar Games im Frühjahr die Heist-Missionen für GTA Online publizieren möchte. Deshalb war es umso überraschender, als kürzlich das I'm not a Hipster-Update auftauchte. Wie nun bekannt wurde, lässt Rockstar Games die Heist-Missionen auf unbestimmte Zeit verschieben. So schreibt das Studio unter Nachfrage eines Users: "Wir wissen, dass viele von euch eifrig den Release der Online-Heists erwarten und diese eigentlich für den Frühling angesetzt waren. Wir möchten uns dafür entschuldigen und arbeiten hart daran euch diese sobald wie möglich zugänglich zu machen."

Die Missionen würden das Team mehr fordern, als erwartet. Bei den Heist-Missionen handelt es sich um Crew-Aufgaben, in denen Spieler gemeinsam Banken in San Andreas ausrauben können. 

comments powered by Disqus
© 2015 GTAnext.de | Impressum & Kontakt | Realisiert mit Apexx von Stylemotion.de

Alles zu GTA 5 und GTA Online seit 2011. Verpasse keine News, Videos und spannende Infos zum Rockstar-Titel