GTA 5 Online News

Droht GTA 5 für PC, Xbox One und PlayStation 4 die Verschiebung?

Während der E3 in Los Angeles veröffentlichte Rockstar Games bekanntlich den Debut-Trailer zur PC-, Xbox One- und PlayStation 4-Version von GTA 5. Bis auf die beeindruckenden Szenen durften wir keinerlei neue Info-Happen erwarten. Auch der Release-Termin wurde bis dato nicht genannt. Das finden auch das englischsprachige Spiele-Magazin CVG dubios und geht von einer Verschiebung des Blockbusters aus. Wenn Rockstar Games demnach in nächster Zeit keine Fortschritte verkündet oder einen Termin nennt, so müsse Take Two, der Publisher von Grand Theft Auto 5 eine Verschiebung ankündigen. Der Grund dafür sei, so CVG, die Marketing-Phase. Hier plant man anscheinend drei Monate für die Promotion der Next-Gen-Edition ein.

Bezieht man sich auf die PlayStation 3- und Xbox 360-Version von GTA 5, so fällt einem auf, dass hier satte acht Monate im Vorfeld die Marketing-Maschine angekurbelt wurde. Was meint ihr? Erscheint Grand Theft Auto 5 für die Xbox One, PlayStation 4 sowie für den PC noch in diesem Jahr?

Verschiebt Rockstar Games GTA 5 für den PC, PS4 und Xbox One auf 2015?

comments powered by Disqus
© 2015 GTAnext.de | Impressum & Kontakt | Realisiert mit Apexx von Stylemotion.de

Alles zu GTA 5 und GTA Online seit 2011. Verpasse keine News, Videos und spannende Infos zum Rockstar-Titel