GTA 5 Online News

Neue Infos zu kommenden DLCs enthüllt: Das erwartet uns!

Wer sich mit GTA: Online beschäftigt, der weiß, dass eine fleißige Community stets die Files des Spiels auseinander nimmt und nach neuen Hinweisen sucht. So haben die Jungs vom YouTube-Channel 'Chr0m3' sich genauer die Dateien angesehen und sind auf interessante Codezeilen gestoßen. Neben neuer Schminke und Gesichtsbemalungen, soll die Hydra aus GTA: San Andreas ihren Einzug ins Spiel enthalten. Mit dieser dürft ihr dann vertikal in die Lüfte starten. Wann das Update jedoch erscheint, bleibt abzuwarten. Gemunkelt wird jedoch, dass es am 11. November soweit sein kann, denn da könnte Rockstar den Veterans Day feiern.

Die Community wartet jedoch weiterhin sehnsüchtig auf die Heist-Missionen, die ursprünglich zum Release von Grand Theft Auto: Online angekündigt wurden. Was daraus wurde, bleibt abzuwarten. Eventuell dürfen wir uns mit dem Launch der Next-Gen- und PC-Version auf die Überfälle stürzen. Zudem hieß es kürzlich, dass es vermutlich ein Zombie-Update geben wird. Alle Infos gibt es in dieser Meldung.

Kommt bald die Hydra für GTA 5?

comments powered by Disqus
© 2015 GTAnext.de | Impressum & Kontakt | Realisiert mit Apexx von Stylemotion.de

Alles zu GTA 5 und GTA Online seit 2011. Verpasse keine News, Videos und spannende Infos zum Rockstar-Titel