GTA 5 News

PlayStation 3-Version von GTA 5 bald nicht mehr spielbar?

Wer im Besitz einer PlayStation 3 mit einer Festplatten-Kapazität von 12GB ist, der kann vermutlich bald nicht mehr GTA Online spielen. Wie Rockstar Games verlauten lässt, würde die günstigste Variante der Sony-Konsole zu wenig Speicher freigeben. Die Online-Welt wächst durch neue Updates ständig weiter, weshalb der Speicher knapp wird. Daher empfiehlt das Entwicklerstudio eine größere Festplatte in die Konsole einzubauen. Sollte dies nicht der Fall sein, kann Grand Theft Auto: Online nicht mehr gespielt werden. 

Laut Rockstar soll der Singleplayer-Modus weiterhin funktionieren. Für GTA Online werden im übrigen alle Add-Ons benötigt, auch wenn diese nicht genutzt werden. Seid ihr davon betroffen?

comments powered by Disqus
© 2015 GTAnext.de | Impressum & Kontakt | Realisiert mit Apexx von Stylemotion.de

Alles zu GTA 5 und GTA Online seit 2011. Verpasse keine News, Videos und spannende Infos zum Rockstar-Titel