GTA 5 News

Release für PC, PS4 und Xbox One noch in diesem Jahr

Ihr wartet schon seit der E3-Pressekonferenz von Sony gespannt auf die Veröffentlichung von GTA 5 für PC, PlayStation 4 und Xbox One? Dann haben wir gute Nachrichten für euch! Obwohl Rockstar in den vergangenen Monaten keinerlei Infos zu den angekündigten Fassungen veröffentlicht hat, scheint der Release noch immer für Herbst 2014 geplant zu sein. Auf Twitter fragte ein User vor wenigen Stunden, ob der Release noch immer in diesem Jahr erfolgen würde. Der Support von Rockstar antwortete darauf, dass sowohl die PC-, als auch die Next-Gen-Versionen noch in diesem Jahr erscheinen werden.

Demnach plant Rockstar scheinbar noch immer eine Veröffentlichung in diesem Jahr, doch einen Release-Termin gibt es noch immer nicht. Sobald Rockstar diesen nennt, erfahrt ihr den Veröffentlichungstermin natürlich umgehend auf der Fan-Seite eures Vertrauens.

Die PC- und Next-Gen-Fassungen von GTA 5 sollen auch weiterhin noch in diesem Jahr erscheinen.

comments powered by Disqus
© 2015 GTAnext.de | Impressum & Kontakt | Realisiert mit Apexx von Stylemotion.de

Alles zu GTA 5 und GTA Online seit 2011. Verpasse keine News, Videos und spannende Infos zum Rockstar-Titel