GTA 5 News

GTA 5 für PlayStation 4, Xbox One und PC: Termin, Bilder und Trailer!

Rockstar Games hat es endlich enthüllt: GTA 5 erscheint am 18. November für PlayStation 4 und Xbox One! Die PC-Spieler müssen wir jedoch vertrösten, deren Versionen werden erst am 27. Januar 2015 in die Läden kommen.

Zudem gab der Entwickler bekannt, welche Exklusivinhalte es für die neuen Versionen geben soll. Dazu gehören mehr Details in der Umgebung und eine stärkere Technik, die durch einen besseren Verkehr und realistischere Umgebung geprägt sein soll. Auch neue Aktivitäten gehören mit dazu. Außerdem dürft ihr euch über 100 neue Songs im Radio freuen, bei GTA Online dürfen nun sogar bis zu 30 Spieler gleichzeitig spielen - Wahnsinn!

Den Spielern der alten Versionen wird es möglich sein, ihre Charaktere komplett zu übertragen. Vorbesteller dürfen sich über einen Ingame-Bonus von 1.000.000 Dollar freuen, die ihr im Single- und Multiplayer ausgeben dürft.

Auch neue Screenshots wurden von Rockstar veröffentlicht. Diese findet ihr hier. Den neuen Trailer gibt es unten.

 

Wer sich GTA 5 noch nicht vorbestellt hat, der kann dies hier tun:

comments powered by Disqus
© 2015 GTAnext.de | Impressum & Kontakt | Realisiert mit Apexx von Stylemotion.de

Alles zu GTA 5 und GTA Online seit 2011. Verpasse keine News, Videos und spannende Infos zum Rockstar-Titel