GTA 5 News

GTA 5 Beta: Vorsicht vor angeblichen Einladungen!

In rund einem Monat ist es endlich soweit: Rockstar Games veröffentlicht die Next-Gen-Edition von GTA 5. Doch bis Spieler endlich auf der PlayStation 4 und Xbox One loslegen und Los Santos sowie Blaine County bereisen dürfen, vergehen noch einige Wochen. Dies nutzen diverse Phising-Seiten, um an Daten von Spielern zu kommen. So tauchen immer mehr angebliche Beta-Seiten aus dem Netz auf, die besagen, dass man sich für eine Test-Phase anmelden kann. Diese soll ermöglichen Grand Theft Auto 5 und dessen Multiplayer-Ableger GTA Online vor Release spielen zu dürfen.

Rockstar Games reagiert und verweist darauf, dass es keine Beta zu GTA 5 geben wird. So wurde eine entsprechende Seite publiziert, die dies nochmal unterstreicht. 

Keine Beta zu GTA 5!

comments powered by Disqus
© 2015 GTAnext.de | Impressum & Kontakt | Realisiert mit Apexx von Stylemotion.de

Alles zu GTA 5 und GTA Online seit 2011. Verpasse keine News, Videos und spannende Infos zum Rockstar-Titel